Was kostet ein elektrischer Nasensauger für Babys?
Die Sauger mit integriertem Elektromotor erhalten Sie in unterschiedlichen preislichen Kategorien. Günstige elektrische Nasensauger kosten weniger als 20 Euro. Bei den mittelpreisigen Modellen rechnen Sie mit 30 bis 50 Euro. Kaufen Sie einen elektrischen Nasensauger in der Apotheke, kann sich der Kaufpreis auf mehr als 60 Euro belaufen.
Möchten Sie einen elektrischen Nasensauger kaufen, haben Sie die Wahl zwischen zahlreichen Marken. Suchen Sie nach einem hochwertigen Modell, empfiehlt sich beispielsweise ein elektrischer Nasensauger von DynaBliss. Die Geräte des namhaften Herstellers entsprechen den medizinisch geprüften Sicherheits-Saugstandards. Dementsprechend brauchen Sie bei Ihrem Nachwuchs keine Schäden an der empfindlichen Nasenschleimhaut zu befürchten.
Für Käufer, die einen elektrischen Nasensauger für Säuglinge brauchen, ist ein elektrischer Nasensauger von NUK eine gute Lösung. Mit einer einfachen Anwendung kann auch der elektrische Nasensauger von OLAF aufwarten. Weitere Marken, die Ihnen mehr als ein Test zu elektrischen Nasensaugern empfiehlt, sind:

Reinigen und desinfizieren Sie den elektrischen Nasensauger nach jeder Anwendung.
- Philips
- Braun
- Chicco
- Perrigo
- Frida Baby
- Cangaroo
Die verschiedenen Modelle finden Sie online in den großen Warenhäusern oder im Elektrofachhandel. Beispielsweise können Sie elektrische Nasensauger bei MediaMarkt kaufen. Ebenso ist das Angebot elektrischer Nasensauger bei Saturn groß. Sind Sie auf der Suche nach einem günstigen Modell, empfehlen wir auf BILD.de Ihnen, einen Blick in das Sortiment von Drogerien wie dm oder Rossmann.
Tipp: Leiden Babys stark unter einer verstopften Nase und schafft ein manueller Nasensekretsauger keine Abhilfe, kann Ihnen der Arzt einen elektrischen Nasensauger auf Rezept verschreiben. In dem Fall empfiehlt es sich, den elektrischen Nasensauger in der Apotheke zu kaufen.